Heinz Buschkowsky!
admin
Sie als Berliner Bezirks-Bürgermeister machten sich nicht gerade beliebt mit Ihrer Behauptung, das Betreuungsgeld käme nicht bei den Kindern an, sondern würde von den Eltern versoffen. Nur: Ob das Geld bei den Kindern besser aufgehoben wäre, ist angesichts der Schlagzeile “Berlin: Siebenjähriger betrunken mit zwei Promille gefunden” wohl eher zweifelhaft.
Meinen Sie nicht?