Newsticker

Eintrag teilenEintrag per Email versenden Mit Facebook-Freunden teilen Twittern mit Google+ teilen

WhatsApp total gestört

Am gestrigen Dienstag war der Messengerdienst WhatsApp weltweit für rund zwei Stunden gestört oder ganz ausgefallen. Dank bester Kontakte zu Mutterkonzern Meta kennt TITANIC die nicht durchgekommenen Nachrichten. Eine Auswahl:  

"Wann kommt den nun endlich der Faschismus? Ich dachte ihr seid da die Steigbügelhalter! Für dein gutes Aussehen habe ich dich sicher nicht geheiratet!"
- Franka Lehfeldt an Christian Lindner  

"Wie kriege ich gute PR?", "Was macht man in der Opposition?", "Jobs im Lobbyismus Gehalt", "Warum funktioniert Google nicht?"
- Friedrich Merz  

"Hey Süße, hast du heute Abend schon was vor? Ich dachte wir gehen zusammen was trinken, ganz privat, nur du, ich und dein Ehemann/Verlobter/Freund."
- Wolfang Kubicki via Broadcast an alle weiblichen Abgeordneten des Bundestages  

"Hast du noch'n Fuchs da?"
- Selenskyj an Olaf Scholz  

"Moin Ehring, altes Haus. Hast du gesehen, was heute wieder im Postillon stand? Ich schick dir einen Screenshot. Könnt mich wegschmeißen vor lachen. Einfach genial, wie die immer wieder mit den selben drei Witzen durchkommen. Und mit die meine ich uns, hehe. Na ja, liebe Grüße, dein Oli."
- Oliver Welke an Christian Ehring  

"Ciao Giorgia, darf ich mal deine Meloni sehen? xD Spaß rechts ran lol ich meine bei Seite. Lass ma nachher telen wegen Faschismus 2.0 usw pls. LG Alice"
- Alice Weidel an Giorgia Meloni  

"Michael! Die Weltrevolution steht kurz bevor, aber die Herrschaften des Satanas bieten aktuell ihr letztes Aufgebot auf. Nur du kannst uns helfen, am besten mit einer weiteren Spende an roflcopter@gmx.de. Bleib stark, Sieg Heil und für Liebe, dein Q!"
- Fundraising Team der CDU Sachsen an Michael Wendler  

"*zupft an seinem Ärmel* hewwo *wird rot* Ich weiß, ich bin nicht so cool und so hübsch wie du aber... *kratzt sich nervös am Hinterkopf* hättest du Lust, mal mit mir ins Kino zu gehen? uwu Meine Frau muss es ja nicht wissen hihi" "Hallo, antwortest du mal?" "Dumme Bitch, dich will doch eh keiner" "Ok, sorry, tut mir leid, war ein bisschen zu sehr auf Koks. Aber wehe du erzählst hiervon was, ich klag dich kaputt!"
- Til Schweiger an Shirin David

Kategorie: Allgemein



Eintrag versenden Newstickereintrag versenden…
Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

optionale Mitteilung an den Empfänger:

E-Mail-Adresse des Absenders*:

E-Mail-Adresse des Empfängers*
(mehrere Adressen durch Semikolon trennen, max. 10):

Aktuelle Startcartoons

Heftrubriken

Briefe an die Leser

 Ach, Scheuer-Andi,

wie der Spiegel meldet, wird niemand für Sie in den Bundestag nachrücken. Da scheinen die Fußstapfen wohl einfach zu groß zu sein.

Die Besten gehen immer zu früh …

Weiß Titanic

 Grüß Gott, Businesspäpstin Diana zur Löwen!

Du verkaufst seit Neuestem einen »Anxiety Ring«, dessen »bewegliche Perlen« beim Stressabbau helfen sollen. Mal abgesehen davon, dass das einfach nur das hundertste Fummelspielzeug ist, kommen uns von ihren Nutzer/innen glorifizierte und zur Seelenerleichterung eingesetzte bewegliche Perlen an einer Kette verdächtig bekannt vor.

Ist für Dich natürlich super, denn auch wenn Du Deinen treuen Fans skrupellos das Geld aus der Tasche ziehst, in die Hölle kommst Du zumindest für diese Aktion sicher nicht.

Auch wenn dafür betet:

Deine Titanic

 Hello, Grant Shapps (britischer Verteidigungsminister)!

Eine düstere Zukunft haben Sie in einem Gastbeitrag für den Telegraph zum 75jährigen Bestehen der Nato skizziert. Sie sehen eine neue Vorkriegszeit gekommen, da sich derzeit Mächte wie China, Russland, Iran und Nordkorea verbündeten, um die westlichen Demokratien zu schwächen. Dagegen hülfen lediglich eine Stärkung des Militärbündnisses, die weitere Unterstützung der Ukraine und Investitionen in Rüstungsgüter und Munition. Eindringlich mahnten Sie: »Wir können uns nicht erlauben, Russisch Roulette mit unserer Zukunft zu spielen.«

Wir möchten aber zu bedenken geben, dass es beim Russisch Roulette umso besser fürs eigene Wohlergehen ist, je weniger Munition im Spiel ist und Patronen sich in der Trommel befinden.

Den Revolver überhaupt vom eigenen Kopf fernhalten, empfehlen Ihre Croupiers von der Titanic

 Recht haben Sie, Uli Wickert (81)!

Recht haben Sie, Uli Wickert (81)!

Die Frage, weshalb Joe Biden in seinem hohen Alter noch mal für das Präsidentenamt kandidiert, anstatt sich zur Ruhe zu setzen, kommentieren Sie so: »Warum muss man eigentlich loslassen? Wenn man etwas gerne macht, wenn man für etwas lebt, dann macht man halt weiter, soweit man kann. Ich schreibe meine Bücher, weil es mir Spaß macht und weil ich nicht Golf spielen kann. Und irgendwie muss ich mich ja beschäftigen.«

Daran haben wir, Wickert, natürlich nicht gedacht, dass der sogenannte mächtigste Mann der Welt womöglich einfach keine Lust hat, aufzuhören, auch wenn er vielleicht nicht mehr ganz auf der Höhe ist. Dass ihn das Regieren schlicht bockt und ihm obendrein ein Hobby fehlt. Ja, warum sollte man einem alten Mann diese kleine Freude nehmen wollen!

Greifen Sie hin und wieder doch lieber zum Golfschläger statt zum Mikrofon, rät Titanic

 Ah, »Galileo«!

Über die Arbeit von Türsteher/innen berichtest Du: »Viele Frauen arbeiten sogar als Türsteherinnen«. Wir setzen noch einen drauf und behaupten: In dieser Branche sogar alle!

Schmeißen diese Erkenntnis einfach mal raus:

Deine Pointen-Bouncer von Titanic

Vom Fachmann für Kenner

 Empfehlung für die Generation Burnout

Als eine günstige Methode für Stressabbau kann der Erwerb einer Katzentoilette – auch ohne zugehöriges Tier – mit Streu und Siebschaufel den Betroffenen Abhilfe verschaffen: Durch tägliches Kämmen der Streu beginnt nach wenigen Tagen der entspannende Eintritt des Kat-Zengarteneffekts.

Paulaner

 Finanz-Blues

Wenn ich bei meiner langjährigen Hausbank anrufe, meldet sich immer und ausnahmslos eine Raiffeisenstimme.

Theobald Fuchs

 Vom Feeling her

Es hat keinen Sinn, vor seinen Gefühlen wegzulaufen. Man muss sich schon auch mal hinter einem Baum verstecken und warten, dass die das nicht merken und an einem vorbeiziehen, sonst bringt das ja alles nichts.

Loreen Bauer

 Citation needed

Neulich musste ich im Traum etwas bei Wikipedia nachschlagen. So ähnlich, wie unter »Trivia« oft Pub-Quiz-Wissen gesammelt wird, gab es da auf jeder Seite einen Abschnitt namens »Calia«, voll mit albernen und offensichtlich ausgedachten Zusatzinformationen. Dank Traum-Latinum wusste ich sofort: Na klar, »Calia« kommt von »Kohl«, das sind alles Verkohl-Facts! Ich wunderte mich noch, wo so ein Quatsch nun wieder herkommt, wusste beim Aufwachen aber gleich, unter welcher Kategorie ich das alles ins Traumtagebuch schreiben konnte.

Alexander Grupe

 Altersspezifisch

Ich gehöre noch zu einer Generation, deren Sätze zu häufig mit »Ich gehöre noch zu einer Generation« anfangen.

Andreas Maier

Vermischtes

Erweitern

Das schreiben die anderen

Titanic unterwegs
27.04.2024 Schwerin, Zenit Martin Sonneborn mit Sibylle Berg
28.04.2024 Lübeck, Kolosseum Martin Sonneborn mit Sibylle Berg
29.04.2024 Berlin, Berliner Ensemble Martin Sonneborn mit Sibylle Berg
30.04.2024 Hamburg, Kampnagel Martin Sonneborn mit Sibylle Berg