Die Reisen der Greta Thunberg
Ob per Segelboot, in einem E-Auto oder auf dem ICE-Kurzflor-Teppich. Jede Art zu reisen, sorgt im Falle Greta Thunbergs für überfüllte Kommentarspalten. Da werden auch folgende Transportmittel keine Ausnahme bilden:
in einem Ballon:
"Ich sag nur 700 Quadratmeter Werbefläche … Alles nur heiße Luft und Greta Thunfisch mal wieder total abgehoben. Klar, dass die Milliardärsfreundin gerne von oben auf uns herabblickt."
mit dem Fahrrad:
"Nee, ist klar: Fahrrad = Fahrradkette = Fahrradkette ölen = Öl = fossiler Brennstoff. Verlogenes Miststück! Oder will sich die Göre jetzt schon bei dem einzigen Linksgrünversifften mit Restverstand anbiedern: Boris Palmer?"
zu Fuß:
"Wie soll sie denn bitteschön zu Fuß von Schweden aus die nächste UN-Klimakonferenz in Glasgow erreichen? Kann die heilige Greta jetzt etwa schon übers Wasser laufen, oder wie?"
auf Pegasus:
"Diese Ökofaschisten glauben wohl, wir fallen auf jede noch so billige Fotomontage von ihnen rein. Das ist doch nur eine Phantasiegestalt, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Und dieser komische geflügelte Gaul erst recht!"
◀ | Inside TITANIC (15) | TITANIC denkt weiter | ▶ |
Newstickereintrag versenden…