Heute: 1. & 2. Weihnachtstagvon Moritz Hürtgen „O Fest der Feste: heil’ge Nacht.Und dann zwei Feiertage.Ihr sauft und freßt und bumst und lacht,ein herrliches Gelage! Ihr schenkt Euch Schnaps, Dessous und Krammit Riemchen und mit Noppen.Und Gott lacht, weil er ohne SchamEuch zuschau’n kann beim Poppen – was ich, der Papst, bezeugen kann!Der Wein ist ausergoren.Drum zieht Euch aus und stimmet an:Uns ist ein Kind geboren!“ Beitragsnavigation TITANIC-Festtagsparanoia: IS erbeutet Pässe Die besten Witze zur Fußball-Winter-WM in Katar