Das Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft bei der EM hat auch positive Seiten: Merkel fällt es leichter, das Endspiel in der Ukraine zu boykottieren Weniger Autokorsos = bessere CO2 -Bilanz! Das ZDF hat mindestens elf weitere Zuschauer beim Finalspiel Man muß die Bilder der Fanmeilen und die O-Töne deutscher Fans nicht mehr ertragen Die Angstgegner Italien und Spanien bekämpfen sich nun gegenseitig – und wir sind fein raus! Beitragsnavigation Das neue Heft ist da! Glanz und Elend des Kurtchen Sahne. Ein Wochenend-Fortsetzungsroman (96)