Heute: Die Süddeutsche hat ein Interview mit Martin Sonneborn geführt, der bei Welt online noch einmal zusammenfaßt: „Selbstverständlich ist die Anzeige krank und verletzend. Die ganze TITANIC ist krank und verletzend.“ „Weshalb die Anzeige aber ’nicht witzig‘ sein solle, verstehe er nicht: ‚Ich finde die sehr witzig.'“ Beitragsnavigation Das finden die anderen Schöne neue Tierwelt (3)