Gedanken vorm baldigen (?) Start der Bundesligarückrunde Wenn die eigne Mannschaft siegte: Macht es nicht zum Freudentag! Denn bedenkt: Da unterliegte (oder neudeutsch: unterlag) die der andern. Meine Bitte: Laßt auch ihrer uns gedenken! Laßt uns nach dem Sieg die Schritte todbetrübt nach Hause lenken, während just nach selber Sitte die Verlierer Fahnen schwenken – Beitragsnavigation Weltlage aktuell Swami Durchananda live from New York!