Eishockey-Versager blamieren unser Land!
Peinlicher Pannenauftritt bei Olympia in Südkorea.
Nach einem Drama auf Eis werden Deutschlands Eishockey-Herren nur mit Silber heimkehren. Die ganze Republik ist enttäuscht. Überall fließen seit dem frühen Sonntagmorgen Tränen der Wut. Ausgerechnet im Finale gegen das unbekannte Land "OAR" liefert unsere Nationalmannschaft eine arrogante Performance, die sich nur in katastrophalen Zahlen ausdrücken läßt – 3:4.
Eine Niederlage, für die sich der DEB (Deutscher Eishockey-Bund) entschuldigen sollte!
Doch die Dreist-Eisläufer bleiben hochnäsig.
Torwart Danny aus den Birken (33): "Ganz Deutschland kann stolz auf uns sein! Wir waren knapp dran an Gold." TITANIC denkt: Knapp dran heißt voll daneben. Spielnote 6- für das ganze Team.
55 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit führten wir noch 3:2 – doch dann der Verrat am Goldtraum eines ganzen Landes. Peinlich-Gegentor zum 3:3! In der Overtime gab die Verlierertruppe dann alles aus der Hand.
So wütend ist ganz Deutschland!
Das Wunder von Südkorea wurde zum Alptraum. Fußball-Held Thomas Müller twittert: "Nehmt eure Kufen und ritzt euch damit. Ich möchte nur noch kotzen! #Silberversager!" Harte, aber wahre Worte!
TITANIC fordert Konsequenzen: Olympia-Chef Thomas Bach muß den DEB zu einer Geldstrafe verdonnern. Diese Blamage darf sich nicht wiederholen.
◀ | Minus 20 – Lifehacks für den Superfrost | Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück: Sieger | ▶ |
Newstickereintrag versenden…