Es ist nicht zu fassen. Wieder mal ist auf die Bahn kein Verlaß. Der für morgen angekündigte Streik der Lokführer verspätet sich oder fällt womöglich ganz aus. Enttäuschte Bahnkunden, die sich bereits auf einen freien Tag auf dem Bahnsteig, interessante Gespräche mit Gleichgesinnten und massenhaft Gratisgetränke eingestellt haben, können ihrem Ärger aber angeblich irgendwo im Internet Luft machen. Beitragsnavigation Buchmessengastland im Kurzporträt Schrei, Wilhelm!