Inhalt der Printausgabe
November 2001
Vom Fachmann für Kenner (Seite 12 von 17) |
DEA-Hahaha Jahrelang habe ich mich über die dumme Fernsehwerbung von DEA aufgeregt und gefragt, was um Himmels willen die albernen Publikumslacher da zu suchen haben. Was ist so witzig daran, wenn ein Tankwart Autoscheiben putzt, den Reifendruck kontrolliert oder Öl nachfüllt? Ich hab's nicht gerafft. Bis ich neulich den angepriesenen DEA-Service einfach mal ausprobiert habe. Nachdem mir die völlig verstörte Studentin, die ich von der Kasse weggeholt hatte, einen Schuß Öl in den Kühlwassertank schütten wollte, hab ich sie nämlich an ihre Theke zurückgeschickt. Und obwohl die dort wartenden Kunden bereits reichlich verärgert waren, meine ich doch, es von drinnen für einen kurzen Moment gehört zu haben: das vertraute DEA-Hahaha. Christian Schroeder
|
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 |