Gestern abend: Der Hessische Rundfunk in seiner Sendung „Hauptsache Kultur“ über Siewissenschon.

Außerdem: Ein englischer Blogger, der seine Rosinen halbwegs beisammen hat, sowie die Deutsche Welle zur selben Sache.