Nach dem sensationellen WM-Sieg unserer Fußball-Damen steht Deutschland kopf, und auch die Männer gratulieren: Ernst Middendorp (Trainer Arminia Bielefeld): „Toll! Mit dieser Mannschaft können die Mädels jeden schlagen, z.B. uns.“ Stefan Effenberg (Ex-Stinkefinger): „Also, wenn ich mit Sport-BH auflaufen müßte, wäre ich nicht so gut – die Fotzen haben das echt verdient!“ Karl-Heinz Rummenigge (Lautsprecher FC Bayern): „Beide Tore waren klare Fehlentscheidungen. Der FC Bayern ist vom Schiri wieder grob benachteiligt worden, wir durften ja nicht einmal mitspielen – ein Skandal.“ Andreas Möller (Mädchen): „Ich hab die Süßen ja vor allem um ihre Leibchen beneidet: Wun-der-schön! Den Pokal finde ich aber nicht so spannend.“ Christoph Daum (Schneemann): „Unsere Frauen haben wie im Rausch gespielt, wie auf Droge – ich hab ja Östrogen noch nicht probiert, aber es muß prima sein!“ Beitragsnavigation Okotober 2007 „Alles Mist“