fällt uns wieder ein: Hättest Du im Sinne des Dir auferlegten gesetzlichen Bildungsauftrags die Rudi-Assauer-Alzheimerdoku “Ich will mich nicht vergessen” anstatt in Deiner Reihe “37°” nicht besser bei “Abenteuer Wissen” ausstrahlen müssen?

Deine Medienwächter von… Dings… Titanic