Wahnsinn! Radfahrerpräsident Rudolf Scharping hat angekündigt, „ohne Rücksicht alles aufzudecken“. Gerüchte, er werde im Laufe des Tages sein jährliches Bad nehmen, bestätigte Scharping indirekt: „Am Ende wird es ein Selbstreinigungsprozeß werden.“