Abonnieren Sie das Magazin!
  • Zu mehreren Geschehnissen kam es im Laufe der Begegnung einer Anzahl Individuen an einem spezifischen Punkt der Raumzeit. Die Individuen erkannten sich und wirkten dann aufeinander ein dergestalt, daß es zu einem Austausch von Eigentümlichkeiten kam. Dabei wurden Mittel und Methoden eingesetzt, oft in erheblichem Umfang. Danach zerfielen die Individuen wieder zu dem Staub, aus dem sie gemacht waren.
  • Zufall und Notwendigkeit haben ihre Trennung bekannt gegeben. Der Zufall sei schon länger aus der gemeinsamen Wohnung gezogen und lebe jetzt bei seiner neuen Partnerin, der Entropie. Die Notwendigkeit bedauerte diesen Schritt, sehe aber jetzt wieder die Möglichkeit, die sie noch aus gemeinsamen Studienzeiten kenne. Gemeinsam mit der Möglichkeit will sie nun eine Subway-Filiale eröffnen, um dort extrem unwahrscheinliche Sandwiches zu erschaffen.   
  • Jimi Blue Ochsenknecht besteht offenbar aus dunkler Materie. Dies geht aus einem Papier des Teilchenbeschleunigers CERN hervor. Demnach habe man Ochsenknecht mehrfach mit Antiprotonen beschossen, bedauerlicherweise sei er dabei aber nicht verglüht. Die CERN-Physiker wollen es aber „um der guten Sache willen“ noch ein paar Mal probieren, kostet ja nichts. Der Krisenstab beim Kanzleramt kündigte unterdessen an, im Notfall einige Naturgesetze aufzuheben, bis die Ochsenkrise abgewendet ist.