Nicht nur bei der Documenta und der Caricatura gibt es ernste und heitere Kunst zu gucken! Sondern auch in Frankfurt (Greser&Lenz, Klabunt, Vernissage und Ausstellung ab heute abend)! Einfach mal hingehen! Beitragsnavigation Das schreiben die anderen Gsella am Donnerstag