Abonnieren Sie das Magazin!
  • „Und ein Tor ist dann gut, oder wie?“
  • „Stundenlang einem Ball nachlaufen wäre nichts für mich, da bastel‘ ich lieber was Schönes.“
  • „Für welche Mannschaft spielt eigentlich der mit der Trillerpfeife?“
  • „Curling finde ich spannender.“
  • „Will noch jemand einen Holundertee?“
  • „Was machen die Fußballspieler sonst eigentlich beruflich?“
  • „Der Torwart steht ja wohl megaklar im Abseits.“
  • „Wenn man bedenkt, daß in Afrika täglich Kinder verhungern, finde ich den Rückstand eigentlich gar nicht so schlimm.“
  • „Es wäre doch viel schöner, wenn die miteinander spielen würden statt gegeneinander.“
  • „Apropos Europa: Was ja momentan viel wichtiger ist, das ist dieser Euro-Rettungsschirm…“