„Und ein Tor ist dann gut, oder wie?“ „Stundenlang einem Ball nachlaufen wäre nichts für mich, da bastel‘ ich lieber was Schönes.“ „Für welche Mannschaft spielt eigentlich der mit der Trillerpfeife?“ „Curling finde ich spannender.“ „Will noch jemand einen Holundertee?“ „Was machen die Fußballspieler sonst eigentlich beruflich?“ „Der Torwart steht ja wohl megaklar im Abseits.“ „Wenn man bedenkt, daß in Afrika täglich Kinder verhungern, finde ich den Rückstand eigentlich gar nicht so schlimm.“ „Es wäre doch viel schöner, wenn die miteinander spielen würden statt gegeneinander.“ „Apropos Europa: Was ja momentan viel wichtiger ist, das ist dieser Euro-Rettungsschirm…“ Beitragsnavigation Zerbricht der Euro? Liste trauriger Dinge (2)