Nach dem jüngsten Dopingskandal um Alexander Winokurow will nun auch Sat.1 aus der Live-Berichterstattung zur Tour de France aussteigen. „Wir möchten ein Zeichen setzen, daß wir nicht jeden abgelegten Schrott anderer Sender nur aus Geldnot wegsenden“, hieß es in einer Pressemitteilung. Nun überträgt RTL2 die restlichen Etappen der Frankreichrundfahrt unter dem Titel „Die 100 dümmsten Etappensieger der Welt“. Beitragsnavigation Endlich enthüllt: Die abgefeimten Propagandatricks der Taliban Gsella am Donnerstag