Neues aus der Marktforschung
Jeder kennt sie, jeder verwendet sie, aber niemand verwendet sie richtig: Zahnbürsten. Die keß-unschuldigen oralen Helferleins von einst sind "erwachsen" geworden, sind mittlerweile mit allen nur denkbaren Finessen versehen und haben sich im Laufe der Jahrzehnte zu hochtechnisierten Monstern von einem anderen Planeten entwickelt. So stellte erst kürzlich die Firma Dr.Best® eine Weltrevolution auf dem Bürstensektor vor: die Borste®. Diese wird auf einer Fläche von etwa 0,7 mal 2,6 cm in einem undurchschaubar hochkomplexen, jedoch regelmäßigen, also fast gleichmäßigen Muster auf der Untergrundbasis einer steifen PVC-Platte aufgepfropft, welche elegant bis frivol in einen sog. Bürstenhalterungsstiel® übergeht, der – und das ist die zweite Weltneuheit neben der Borste© – MANUELL(!) zu bedienen ist. Dr. Best® aus der Dr.Best®-Forschung® erklärt es für uns einfach gestrickte Kunden folgendermaßen: "Mit der Borste® von Dr.Best® dringen wir in neue Galaxien der Oralhygiene vor. Mit dem Bürstenhalterungsstiel® sorgen wir dafür, daß der Borsten®-Array® auf sicherste und geilste Weise dort landet, wo er hin soll: in Ihrem Mund nämlich, o jaaaaaa Baby, o jaaaaaa. Wie Sie sicherlich sehen können, leuchten meine Zähne bereits so hell, daß man sie gefahrlos nur noch mit der Spezialsonnenbrille aus der Dr.Best®-Forschung© betrachten kann; diese Sonnenbrille® werden wir ab sofort all unseren Zahnpflegeprodukten beilegen und dafür lediglich einen geilen Aufpreis von 10 000 Euro verlangen – vorausgesetzt, Sie möchten unser gesamtes Brillenkontingent auf einmal aufkaufen, was ich Ihnen doch sehr ans Herz legen würde! Ich warte dann in der Toilette® im Erdgeschoß© auf Sie, um Sie einmal ordentlich durchzubürsten®, Sie geiles Praktikantenmiststück®®®®®®®®®®."
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