Minus 20 – Lifehacks für den Superfrost
In Sachen Minusgrade schlägt der Februar nochmal ordentlich zu. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Rekordfrost und Temperaturen von bis zu -20 Grad. Trotzdem sollten Sie Ihren Kopf jetzt nicht ins Streusalz stecken.
Absolutes Kuschelwetter: Wanzen Sie sich an Bushaltestellen, auf Markplätzen oder in etwas stark gelüfteten Saunen doch einfach mal mit dem Spruch "Ist Ihnen auch so kalt?" an potenzielle Partner heran und stecken Sie Ihrem Gegenüber zum Auftauen Ihre Hände in den Schritt. Herzerwärmende Szenen im Polizeigewahrsam garantiert.
Der schnelle Taler: Für ein wenig leicht verdientes Handgeld bietet sich in der kalten Jahreszeit der Organhandel an. Auf die Badewanne voll Eis kann getrost verzichtet werden, die Organe bleiben auch ohne frisch. Doch Vorsicht vor anderen Organhändlern, die sich nicht so leicht aufs Glatteis führen lassen.
Für Energiesparfüchse: Keine Lust, ständig Wasser aufsetzen zu müssen? Kochen Sie auf Vorrat. Das noch kochende Wasser läßt sich problemlos auf Balkon oder Fensterbank einfrieren und ist auch nach Wochen noch frisch und heiß.
Eiskalt: Oma Lotte ist von uns gegangen aber der Bestatter kostet mehr als ihr lausiges Erbe? Eine Nacht draußen und die vormals graue Dame hat wieder ein gesundes Blau im Gesicht. Hält bis zum nächsten Rentenbescheid oder bis zum (zweiten) Frühling.
◀ | Hauck & Bauer am Montag | Eishockey-Versager blamieren unser Land! | ▶ |
