Gen-Müsli und die Folgen
Das Unternehmen Mymuesli bietet seit Neustem ein auf die DNA des Verbrauchers abgestimmtes Müsli an. TITANIC wirft einen Blick auf die weiteren personifizierten Foodtrends des Herbstes:
- Kaugummi, das einen Abdruck der Zähne an den Arzt schickt
- Freude/Reue/Trauer auslösende Schokolade, je nach Temperament
- Brot, dessen Körner sich individuell und passgenau in Zahnzwischenräume einfügen
- Sich dem Reifegrad des Konsumenten anpassende Avocados
- Mettigel mit einem Aufdruck des eigenen Gesichts
- Die politische Einstellung anzeigende Paprika (rot, gelb, grün)
- Joghurt mit passendem kulturellem Angebot
◀ | Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück: Neue Menschen | Aus Eugen Egners Püppchenstudio | ▶ |
Newstickereintrag versenden…