Erstes Frauenbier erobert den Markt
Das von vier fränkischen Braukünstlerinnen entworfene Getränk ist schaumig-schokoladig-süß und trägt den pfiffigen Namen "Holladiebierfee". Erhöhte Aufnahme bewirkt bei der Zielgruppe heftige Kicheranfälle, unverständliche Redeschwälle und plötzliche, sinnlose Emotionsausbrüche. Nicht genug damit also, daß selbst bei versehentlicher Überdosierung praktischerweise keine erkennbaren Verhaltensänderungen eintreten – wegen des großen Erfolgs arbeiten nun immer mehr clevere Tüftlerinnen an femininen Produktlinien: Nach putzigen Erfindungen wie Frauenfußball, Frauenhäusern und Frauenkirche können sich Konsumentinnen künftig auch auf Frauenfriedhöfe ("Wellness for her: EtHERnity"), Frauengeld (mit eingebautem Mode-Kompaß) und maßgeschneiderte Frauenwahlzettel ("Niedlicher Name, hihi, den wähle ich") freuen.
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