"Der kleine Prinz" endlich gemeinfrei
Seit Beginn des Jahres liegen die Rechte des Kinderbuchklassikers nicht mehr exklusiv beim Karl Rauch Verlag. Um sich ein saftiges Stück von der Prinzenrolle abzuschneiden, planen Unternehmer schon eine Vielzahl attraktiver Projekte:
- Einen Freizeit- und Familienpark mit astronomischer Planetenachterbahn sowie freilaufenden, gezähmten Füchsen, hilfsbereiten Giftschlangen und Maskottchen Baby George
- Sandige Plüschherzen, die bei jedem Knuddeln einen tröstenden Lebensratschlag geben: "Immer lieb sein", "Selbstmitleid ist uncool", "Geld allein macht ganz allein"
- Modelinie "Crashed Pilot"
- Wellneßserie mit den ultra entspannenden Badekristallen "Snake Poison" und revitalisierendem Sanddornextrakt
- Versandfirma "Planet Express"
- Reality-TV-Format "Wüstencamp": Hier müssen sorgsam zusammengecastete kleine Männer mit erkauften Adelstiteln Ekelprüfungen (Nomadenessen) und spannende Challenges (Zeltstadt verwüsten) bestehen
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