Achtung! Achtung! Es folgt eine Durchsage des TITANIC Verlags!
Der TITANIC-Verlag wird ab sofort eine neue Marketing-Strategie verfolgen und an allen Kiosken und in den Bahnhofsbuchhandlungen dafür sorgen, daß TITANIC an exponierter Stelle zu finden ist: Nämlich ganz vorne im Regal.
Dem TITANIC-Verleger Patric Feest zufolge wird diese Maßnahme den Verlag "praktisch nichts kosten", weil Feest schlicht und ergreifend alle Leser auffordert, beim nächsten Kiosk- oder Buchhandlungsbesuch selbst zur Tat zu schreiten und den TITANIC-Stapel gut sichtbar ganz vorne in den Regalen zu deponieren.
"Wenn unser Heftchen ganz vorne liegt, müssen die Kunden erst alle TITANICs wegkaufen, bevor sie an Stern, Spiegel oder Super Naturals drankommen! Dann verkaufen wir viel mehr Hefte, werden stinkreich und laden alle Leser auf eine Kreuzfahrt nach Honolulu ein!" Das klappt natürlich nur, wenn alle mitmachen - auch Sie ...und Sie ...und SIE!
◀ | TITANIC TV (4) | Das können Sie sich schenken! | ▶ |
Newstickereintrag versenden…