Abonnieren Sie das Magazin!

Es gibt nichts zu beschönigen – die Midterms waren die bisher am wenigsten großartigen Wahlen für uns MAGA-Republikaner. Und ich denke, wir wissen alle ganz genau, weshalb wir verloren haben: Ohne blutige Exekutionen im Livestream kann sich eine Demokratie heute eben nicht mehr gegen unmenschliche und extremistische Kräfte durchsetzen.

Da, ich habe es gesagt! Und wenn meine Gegner in ihrem Kreuzzug gegen mich nun auf meine Absetzung spekulieren, good luck with that, not gonna happen. Warum? Ganz einfach: Dafür sieht unser Präsident zu gut aus. Und klug ist er obendrein, dem fällt da schon etwas ein.

Haben Sie mal seine Muskeln gesehen? O Mann. Er könnte all unseren Transsoldaten etwas von seinem Testosteron abgeben und er wäre immer noch so ungla…– Oha, ich muss an dieser Stelle unterbrechen, werde gerade ins Büro zitiert. Shit. Jetzt geht mir doch etwas die Pumpe. Habe ich für all das hier wirklich meinen Eid auf das heilige Buch Tarantino geschworen? Ich melde mich

Pete Hegseth


»Nur für Gäste« – die Kolumne von Ghostwriter Fabian Lichter