Artikel

Die Top-Mobs des Webs

Offiziell angeleitete Fertigmobs waren gestern – heute hilft man sich gegenseitig. Unter www.chefmob.de stellen Amateurgruppendynamiker ihre besten Mobrezepte zur Verfügung und stehen einander mit Rat und Schlag zur Breitseite.

Flambiertes Flüchtlingsheim an brauner Grütze

Bewertung: ♥♥♥♥ Verfasser: Poggi75

Leichtes Ziel, ideal für spontanen Volkszorn

Zutaten:
5-10 Eierköpfe
1 Fass Bier
2 Gerüchte
Diskussionen nach Belieben
Entschlussfreudigkeit und Mordlust
3-4 Kanister Diesel
Holzlatten, Lappen, Flaschen o.ä.
1 Flüchtlingsheim

Herstellung:
Mobdauer: 1-2 Stunden / Schwierigkeitsgrad: simpel / Verbrannte Kalorien: unterschiedlich

Unter ständiger Alkoholzufuhr werden die Gerüchte halbgar mitgeteilt und schließlich zu einer Diskussion erhitzt. Unter Zugabe von Entschlussfreudigkeit und Mordlust den Diesel, die Holzlatten usw. organisieren und Feuer und Flamme zum Flüchtlingsheim tragen. Gebäude und Bewohner anzünden und die Feuerwehr so gut wie möglich bei den Löscharbeiten hindern (falls nötig). Wer mag, kann die Umgebung mit Meinungen aus der Spraydose garnieren. Bei uns kommt immer auch sehr viel Gegröle zum Einsatz. Und die braune Grütze sind natürlich wir :D.

Kommentare:
Stabilersachse
Was für eine zündende Idee :D :D :D. Das wird es bei uns jetzt öfter geben!!!!!!

Nibelungenraucher
Wir haben statt Diesel Benzin genommen, statt Bier Crystal Meth und statt der 2 Gerüchte einfach Hörensagen, das geht eigentlich genausogut.
Poggi75
Klingt nach einer tollen Idee *__*

MagdaGoebbels
Dem Goega hat’s gefallen

Sexmob in der eigenen Hose

Bewertung: ♥♥♥♥ Verfasser: KleinerAkif

Ausländervergnügen für jeden Tag

Zutaten:
100-1000 Nafris
1 Gute Laune
Alkohol en masse
30-40 Tonnen Testosteron (z.B. von Red Bull)
1 Massenveranstaltung
1 Handvoll Frauen
1 Lügenpresse
1 trockene Hose

Anrichtung:
Mobdauer: 4-10 Stunden / Schwierigkeitsgrad: geschlechtsabhängig / Verbrannte Kalorien: ca. 1 Teelöffel voll

Ich habe dieses Rezept in der Zeitung gefunden und war spontan begeistert. Zuerst verabreden sich die fröhlichen Nafris mit ihren von Staatsknete finanzierten Smartphones in WhatsApp-Gruppen und heizen sich gegenseitig durch Sexvokabeln an ("Fucken", "Vibrator"). Nach den üblichen 3-4 Flaschen Frühstückswodka p.P. geht es zum vereinbarten Treffpunkt, und dann kann auch schon losgegrabscht werden bei allem, was blond ist und zwei dicke Hosenspanner in der Bluse hat. Anschließend bekommen die teilnehmenden Asylbewerber von Merkel das Bundesverdienstkreuz und die deutsche Staatsbürgerschaft verliehen. Das alles lässt sich hinterher aus der Lügenpresse erfahren, indem man sich die Fakten entsprechend richtig denkt. Die Frauen sind bei alledem übrigens nur als Opfer von Ausländern interessant, das macht mich besonders geil.

Kommentare:
Ahmed A.
Große Brüste ich will fucken ich will dich küssen ich täte dich ficken
KleinerAkif
Verpiss dich, Schwuchtel!

Miasanmia
Bei uns gab’s das letzten Herbst so ähnlich. Wir hatten aber noch rudelweise Deutsche, die wir erst mal einsetzen wollten. Nach zwei Maß fielen auch bei denen die letzten Hemmungen, das Ergebnis war für uns alle VOLL BEFRIEDIGEND ;DDD

Linkenstampf im Kessel

Bewertung: ♥♥♥♥♥ Verfasser: Bullenparty

Rustikale Prügelorgie für Freunde der gepflegten Staatsgewalt

Zutaten:
1 Linkendemo
1 gut organisierte Eingreiftruppe
Ganzkörperschutz für alle Einsatzkräfte
3-4 verdeckte Aufrührer
Pfefferspray nach Geschmack

Zubereitung:
Mobdauer: ca. 30 Minuten / Schwierigkeitsgrad: zuspruchsvoll / Verbrannte Kalorien: wie bei einem knackigen Workout

Ich und meine Jungs und Mädels haben diesen Mob zum ersten Mal vergangenes Jahr in Hamburg probiert. Anfangs war es noch etwas gewöhnungsbedürftig, doch am Ende hat es allen außer den Demonstranten gut gefallen. Zunächst ist eine nicht zu kleine Versammlung von Autonomen oder anderen Linken erforderlich, zur Not tut’s auch ein besetztes Haus oder eine Demo gegen Schulschließungen. Die Aufrührer bringen die Menge auf kleiner Molotowcocktailflamme zum Kochen, während Einsatzkräfte alle Fluchtwege abriegeln. Auf ein Zeichen hin werden die Provokationen dann mit verhältnismäßigen Maßnahmen beantwortet, bis von den Linken nur noch Mus übrig ist. Als Nachtisch empfehle ich übrigens einen Erholungsurlaub im Süden, um den Muskelkater vom Einsatz auszukurieren, am besten am Ballermann ;)

Kommentare:
Fleischhauer
Hört sich an, als würde das zu mir passen^^

Wachtmeister18
Tip: Wenn es schnell gehen muss, nehmen wir meistens irgendeinen Juden, der uns wegen angeblichem Antisemitismus anruft.

Kohlmeiwes
Nicht vergessen, ein paar Zwiebeln anzurösten und, was nicht gebraucht wird, einzufrieren. Wäre doch schade drum ;-). Huch, bin ich hier nicht bei Chefkoch.de?

Valentin Witt

Aktuelle Startcartoons

Heftrubriken

Briefe an die Leser

 Könnte es sein, »ARD-Deutschlandtrend«,

dass Dein Umfrageergebnis »Mehrheit sieht den Frieden in Europa bedroht« damit zusammenhängt, dass seit über zwei Jahren ein Krieg in Europa stattfindet?

Nur so eine Vermutung von Titanic

 Ach, Scheuer-Andi,

wie der Spiegel meldet, wird niemand für Sie in den Bundestag nachrücken. Da scheinen die Fußstapfen wohl einfach zu groß zu sein.

Die Besten gehen immer zu früh …

Weiß Titanic

 Chillax, Friedrich Merz!

Sie sind Gegner der Cannabislegalisierung, insbesondere sorgen Sie sich um den Kinder- und Jugendschutz. Dennoch gaben Sie zu Protokoll, Sie hätten »einmal während der Schulzeit mal einen Zug dran getan«.

Das sollte Ihnen zu denken geben. Nicht wegen etwaiger Spätfolgen, sondern: Wenn ein Erzkonservativer aus dem Sauerland, der fürs Kiffen die Formulierung »einen Zug dran tun« wählt, schon in der Schulzeit – und trotz sehr wahrscheinlichem Mangel an coolen Freund/innen – an Gras kam, muss dann nicht so ziemlich jedes andere System besseren Jugendschutz garantieren?

Sinniert

Ihre Titanic

 Hä, »Spiegel«?

»Aber gesund machen wird diese Legalisierung niemanden!« schreibst Du in einem Kommentar zum neuen Cannabisgesetz. »Ach, echt nicht?« fragen wir uns da verblüfft. Wir waren bisher fest vom Gegenteil überzeugt. Immerhin haben Kiffer/innen oft sehr gute feinmotorische Fähigkeiten, einen gesunden Appetit und ärgern sich selten. Hinzu kommen die unzähligen Reggaesongs, in denen das Kiffgras als »Healing of the Nation« bezeichnet wird. All dies willst Du nun tatsächlich infrage stellen? Da lieber noch mal ganz in Ruhe drüber nachdenken!

Empfehlen Deine Blättchenfreund/innen von Titanic

 Prophetisch, »Antenne Thüringen«?

Oder wie sollen wir den Song verstehen, den Du direkt nach der von Dir live übertragenen Diskussion zwischen Mario Voigt und Björn Höcke eingespielt hast? Zwar hat der Thüringer CDU-Fraktionschef Höckes Angebot einer Zusammenarbeit nach der Wahl ausgeschlagen. Aber es wettet ja so manche/r darauf, dass die Union je nach Wahlergebnis doch noch machthungrig einknickt. Du jedenfalls lässt im Anschluss den Musiker Cyril mit seinem Remake des Siebziger-Lieds »Stumblin’ in« zu Wort kommen: »Our love is alive / I’ve fallen for you / Whatever you do / Cause, baby, you’ve shown me so many things that I never knew / Whatever it takes / Baby, I’ll do it for you / Whatever you need / Baby, you got it from me.« Wenn das nicht mal eine Hymne auf eine blau-schwarze Koalition ist!

Hätte sich dann doch eher »Highway to Hell« gewünscht: Titanic

Vom Fachmann für Kenner

 Die wahre Strafe

Verhaftet zu werden und in der Folge einen Telefonanruf tätigen zu müssen.

Fabio Kühnemuth

 Citation needed

Neulich musste ich im Traum etwas bei Wikipedia nachschlagen. So ähnlich, wie unter »Trivia« oft Pub-Quiz-Wissen gesammelt wird, gab es da auf jeder Seite einen Abschnitt namens »Calia«, voll mit albernen und offensichtlich ausgedachten Zusatzinformationen. Dank Traum-Latinum wusste ich sofort: Na klar, »Calia« kommt von »Kohl«, das sind alles Verkohl-Facts! Ich wunderte mich noch, wo so ein Quatsch nun wieder herkommt, wusste beim Aufwachen aber gleich, unter welcher Kategorie ich das alles ins Traumtagebuch schreiben konnte.

Alexander Grupe

 Im Institut für Virologie

Jeder Gang macht krank.

Daniel Sibbe

 Finanz-Blues

Wenn ich bei meiner langjährigen Hausbank anrufe, meldet sich immer und ausnahmslos eine Raiffeisenstimme.

Theobald Fuchs

 Empfehlung für die Generation Burnout

Als eine günstige Methode für Stressabbau kann der Erwerb einer Katzentoilette – auch ohne zugehöriges Tier – mit Streu und Siebschaufel den Betroffenen Abhilfe verschaffen: Durch tägliches Kämmen der Streu beginnt nach wenigen Tagen der entspannende Eintritt des Kat-Zengarteneffekts.

Paulaner

Vermischtes

Erweitern

Das schreiben die anderen

Titanic unterwegs
27.04.2024 Schwerin, Zenit Martin Sonneborn mit Sibylle Berg
28.04.2024 Lübeck, Kolosseum Martin Sonneborn mit Sibylle Berg
29.04.2024 Berlin, Berliner Ensemble Martin Sonneborn mit Sibylle Berg
30.04.2024 Hamburg, Kampnagel Martin Sonneborn mit Sibylle Berg