TITANIC Gold-Artikel

Stalkers gonna stalk

Der Erfolg der Serie "You" hat gezeigt: Stalker sind sexy, sehen gut aus und wissen immer, wo sie Ihr Handy liegengelassen haben. Doch wie angelt sich frau einen der begehrten Liebesdetektive (Kosename)? TITANIC Women weiß Rat.

___STEADY_PAYWALL___

Es ist ein lauer Sommerabend und ich komme nach einem anstrengenden, aber erfüllenden Arbeitstag nach Hause. Öffne direkt die Tür zu meiner weitläufigen Terrasse, die in einem kleinen Pinienwäldchen gelegen ist, um mir von den letzten Sonnenstrahlen noch einige Highlights in die Haare zaubern zu lassen. Als ich hinaustrete, ist der Gartentisch bereits gedeckt. Der Sekt perlt so wohltemperiert in den Kelchen, als wäre er gerade erst eingeschüttet worden. Neben der Schale mit schokoladeüberzogenen Erdbeeren steht eine Karte. Auf der Rückseite steht „Irgendwann kriege ich dich, Darling!“ Auf der Vorderseite bin ich beim Schlafen zu sehen. Ich lächle verzückt.

Jede Lady sehnt sich manchmal nach jemandem, der immer für sie da ist, selbst wenn sie ihn nicht sieht. Der sie genauso liebt, wie er meint, dass sie ist. Der sie auf Händen trägt bis hinunter in den Keller in sein geheimes Versteck. Immer mehr Frauen wünschen sich einen Stalker. Doch wie erregt man seine Aufmerksamkeit und sorgt dafür, dass er nie, nie das Interesse verliert? Keine Sorge, ich bin für Sie da, um Ihnen auch dieses Problem abzunehmen. Bevor Sie noch vom Nachdenken Falten kriegen, Schätzchen! 

Herzlichst
Ihre Cornelia Sanfthaar

Herausgeberin TITANIC Women
(Seit letztem Dienstag verschollen)

 

Wie mache ich "ihn" auf mich aufmerksam?

Wie immer kommt es aufs Äußere an. Oder wie Frauen, die in diesem Bereich nicht so gesegnet sind, behaupten: auf die Ausstrahlung. Wirken Sie immer, wenn man Sie beobachten könnte (also immer), leicht desinteressiert und genervt. So als hätten Sie wirklich Besseres zu tun, als sich jetzt um den nächsten Häuserblock jagen zu lassen. Wenn "er" Sie anspricht, ob Sie mit ihm ausgehen, sagen Sie "Nein". Durch die Ablehnung wird seine Wut und damit auch sein Interesse an Ihnen gesteigert.

Sobald Sie die ersten Anzeichen seiner Werbung bemerken (unablässiges Telefonklingeln, geöffnete Post, der Kopf Ihres Haustieres unter der Fußmatte), gilt es, ihn an sich zu binden: Erzählen Sie laut am Telefon, wo Sie hingehen und welches Fenster Ihrer Wohnung Sie vergessen haben, zu schließen. Finden Sie eine Todesdrohung auf Ihrem Kopfkissen, können Sie sicher sein: Er steht auf Sie.

Woher weiß ich, ob er der Richtige ist?

Das ist leider nicht Ihre Entscheidung, Süße.

Wie halte ich ihn bei der Stange?

Zeigen auch Sie Interesse! Tragen Sie eine Reflektorweste, damit er Sie leichter verfolgen kann – Unterstützung gehört zu jeder guten Beziehung dazu. Bleiben Sie sexy für ihn: halten Sie sich fit, indem Sie ab und zu vor ihm weglaufen und sich etwas jagen lassen. Lassen Sie kalorienreiche Getränke immer einen Moment unbeobachtet stehen, danach trauen Sie sich nicht mehr, sie zu trinken. Wenn er Sie attraktiv genug findet, kann es auch bald zum ersten Date kommen. Aufregend!

Wie organisiere ich das perfekte Date?

Wenn Sie sich mit ihm treffen wollen, raten wir Ihnen, viel zu Hause zu sein: Er wird klingeln und Einlass fordern. Es ist ein gutes Zeichen, wenn er viel von sich erzählt, da er ja bereits alles über Sie weiß. Es kann natürlich auch zum Sex kommen! Sie müssen allerdings nicht nervös sein, sich vor ihm auszuziehen: er hat sie bereits nackt gesehen und ein umfassendes Archiv angelegt. Wenn er Ihnen nach dem Sex mehrmals versichert, auf gar keinen Fall die Verhütungsmittel manipuliert zu haben, um Sie an sich zu binden, wissen Sie, dass er bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Und führen nun eine Beziehung.

Was mache ich, wenn ich in der Beziehung manchmal eifersüchtig bin?

IHRE Eifersucht ist wirklich nicht das Problem, machen Sie sich keine Sorgen.

Wie sorge ich dafür, dass die Beziehung auch nach Jahren leidenschaftlich bleibt?

Verschwinden immer weniger Männer, die Sie in der Bahn mal angelächelt haben? Haben Sie das Gefühl, er verliert das Interesse an Ihnen? Behaupten Sie einfach, Sie hätten das Interesse an IHM verloren, um ihn wieder stärker an sich zu binden! Angaben ohne Gewähr.

Wie kann ich die Beziehung beenden, wenn ich nicht mehr zufrieden bin?

Herzlichen Glückwunsch, nun haben Sie einen treuen Lebensgefährten, bis der Tod Sie von ihm scheidet!

Laura Brinkmann

Aktuelle Startcartoons

Heftrubriken

Briefe an die Leser

 Genau einen Tag, Husqvarna Group (Stockholm),

nachdem das ungarische Parlament dem Nato-Beitritt Schwedens zugestimmt hatte, mussten wir was auf heise.de lesen? Dass auf Deinen Rasenmähern der »Forest & Garden Division« nach einem Software-Update nun der alte Egoshooter »Doom« gespielt werden kann!

Anders gesagt: Deine Divisionen marodieren ab sofort nicht nur lautstark mit Rasenmähern, Traktoren, Motorsägen, Motorsensen, Trennschleifern, Rasentrimmern, Laubbläsern und Vertikutierern durch unsere Gärten, sondern zusätzlich mit Sturmgewehren, Raketenwerfern und Granaten.

Falls das eine Demonstration der Stärke des neuen Bündnispartners sein soll, na schön. Aber bitte liefere schnell ein weiteres Software-Update mit einer funktionierenden Freund-Feind-Erkennung nach!

Hisst die weiße Fahne: Titanic

 Persönlich, Ex-Bundespräsident Joachim Gauck,

nehmen Sie inzwischen offenbar alles. Über den russischen Präsidenten sagten Sie im Spiegel: »Putin war in den Achtzigerjahren die Stütze meiner Unterdrücker.« Meinen Sie, dass der Ex-KGBler Putin und die DDR es wirklich allein auf Sie abgesehen hatten, exklusiv? In dem Gespräch betonten Sie weiter, dass Sie »diesen Typus« Putin »lesen« könnten: »Ich kann deren Herrschaftstechnik nachts auswendig aufsagen«.

Allerdings hielten Sie sich bei dessen Antrittsbesuch im Schloss Bellevue dann »natürlich« doch an die »diplomatischen Gepflogenheiten«, hätten ihm aber »schon zu verstehen gegeben, was ich von ihm halte«. Das hat Putin wahrscheinlich sehr erschreckt. So richtig Wirkung entfaltet hat es aber nicht, wenn wir das richtig lesen können. Wie wär’s also, Gauck, wenn Sie es jetzt noch mal versuchen würden? Lassen Sie andere Rentner/innen mit dem Spiegel reden, schauen Sie persönlich in Moskau vorbei und quatschen Sie Putin total undiplomatisch unter seinen langen Tisch.

Würden als Dank auf die Gepflogenheit verzichten, Ihr Gerede zu kommentieren:

die Diplomat/innen von der Titanic

 Boah ey, Natur!

»Mit der Anpflanzung von Bäumen im großen Stil soll das Klima geschützt werden«, schreibt der Spiegel. »Jetzt zeigen drei Wissenschaftlerinnen in einer Studie: Die Projekte können unter Umständen mehr schaden als nützen.« Konkret sei das Ökosystem Savanne von der Aufforstung bedroht. Mal ganz unverblümt gefragt: Kann es sein, liebe Natur, dass man es Dir einfach nicht recht machen kann? Wir Menschen bemühen uns hier wirklich um Dich, Du Diva, und am Ende ist es doch wieder falsch!

Wird mit Dir einfach nicht grün: Titanic

 Nicht zu fassen, »Spiegel TV«!

Als uns der Youtube-Algorithmus Dein Enthüllungsvideo »Rechtsextreme in der Wikingerszene« vorschlug, wären wir fast rückwärts vom Bärenfell gefallen: In der Wikingerszene gibt es wirklich Rechte? Diese mit Runen tätowierten Outdoorenthusiast/innen, die sich am Wochenende einfach mal unter sich auf ihren Mittelaltermärkten treffen, um einer im Nationalsozialismus erdichteten Geschichtsfantasie zu frönen, und die ihre Hakenkreuzketten und -tattoos gar nicht nazimäßig meinen, sondern halt irgendwie so, wie die Nazis gesagt haben, dass Hakenkreuze vor dem Nationalsozialismus benutzt wurden, die sollen wirklich anschlussfähig für Rechte sein? Als Nächstes erzählst Du uns noch, dass Spielplätze von Kindern unterwandert werden, dass auf Wacken ein paar Metalfans gesichtet wurden oder dass in Flugzeugcockpits häufig Pilot/innen anzutreffen sind!

Nur wenn Du versuchst, uns einzureden, dass die Spiegel-Büros von Redakteur/innen unterwandert sind, glauben Dir kein Wort mehr:

Deine Blauzähne von Titanic

 Grunz, Pigcasso,

malendes Schwein aus Südafrika! Du warst die erfolgreichste nicht-menschliche Künstlerin der Welt, nun bist Du verendet. Aber tröste Dich: Aus Dir wird neue Kunst entstehen. Oder was glaubst Du, was mit Deinen Borsten geschieht?

Grüße auch an Francis Bacon: Titanic

Vom Fachmann für Kenner

 Wenn beim Delegieren

schon wieder was schiefgeht, bin ich mit meinen Lakaien am Ende.

Fabio Kühnemuth

 Dünnes Eis

Zwei Männer in Funktionsjacken draußen vor den Gemüsestiegen des türkischen Supermarkts. Der eine zeigt auf die Peperoni und kichert: »Hähä, willst du die nicht kaufen?« Der andere, begeistert: »Ja, hähä! Wenn der Esel dich juckt – oder nee, wie heißt noch mal der Spruch?«

Mark-Stefan Tietze

 No pain, no gain

Wem platte Motivationssprüche helfen, der soll mit ihnen glücklich werden. »There ain’t no lift to the top« in meinem Fitnessstudio zu lesen, das sich im ersten Stock befindet und trotzdem nur per Fahrstuhl zu erreichen ist, ist aber wirklich zu viel.

Karl Franz

 Frühlingsgefühle

Wenn am Himmel Vögel flattern,
wenn in Parks Familien schnattern,
wenn Paare sich mit Zunge küssen,
weil sie das im Frühling müssen,
wenn überall Narzissen blühen,
selbst Zyniker vor Frohsinn glühen,
Schwalben »Coco Jamboo« singen
und Senioren Seilchen springen,
sehne ich mich derbst
nach Herbst.

Ella Carina Werner

 Nichts aufm Kerbholz

Dass »jemanden Lügen strafen« eine doch sehr antiquierte Redewendung ist, wurde mir spätestens bewusst, als mir die Suchmaschine mitteilte, dass »lügen grundsätzlich nicht strafbar« sei.

Ronnie Zumbühl

Vermischtes

Erweitern

Das schreiben die anderen

Titanic unterwegs
19.04.2024 Wuppertal, Börse Hauck & Bauer
20.04.2024 Eberswalde, Märchenvilla Max Goldt
20.04.2024 Itzehoe, Lauschbar Ella Carina Werner
24.04.2024 Trier, Tuchfabrik Max Goldt