Inhalt der Printausgabe
Juli 2003
The Making of TITANIC 05/03 (Seite 4 von 5) |
|
Sommerloch Im TITANIC-Vertrieb, wo sonst fast täglich Waschkörbe (sehr, sehr kleine) voll Spiegel-, Focus-, Stern- und Zeit-Kündigungen auflaufen und im Gegenzug Tonnen (ganz, ganz kleine) von Prämien verschickt werden, herrscht derzeit tote Hose: Erste Anzeichen einer echten Wirtschaftskrise? Vielleicht ist es vielen Abonnenten aber auch einfach nur zu heiß zum Kündigen. In den Charts hat sich also kaum etwas verändert: Spiegel (56), Die Zeit (48), Stern (25), Focus (17), taz (9), FAZ (3), TV Today (3) , Geo (2), Die Welt, Wirtschaftswoche, Rhein. Merkur, Berliner Morgenpost, TV Movie, Kicker, Neue Juristische Wochenschrift, Büchergilde Gutenberg, Jungle World (je 1 Kündigung). Um den Abwärtstrend zu stoppen, gibt's in diesem Monat für jede Kündigungsbestätigung im Falle Spiegel, Focus, Zeit oder Stern drei Exemplare einer in der Auflage limitierten, von Tom Hintner aus Versehen persönlich gestalteten Kunstpostkarte (siehe Abbildung). |
|
1 | 2 | 3 | 4 | 5 |