TITANIC Gold-Artikel

Stalkers gonna stalk

Der Erfolg der Serie "You" hat gezeigt: Stalker sind sexy, sehen gut aus und wissen immer, wo sie Ihr Handy liegengelassen haben. Doch wie angelt sich frau einen der begehrten Liebesdetektive (Kosename)? TITANIC Women weiß Rat.

___STEADY_PAYWALL___

Es ist ein lauer Sommerabend und ich komme nach einem anstrengenden, aber erfüllenden Arbeitstag nach Hause. Öffne direkt die Tür zu meiner weitläufigen Terrasse, die in einem kleinen Pinienwäldchen gelegen ist, um mir von den letzten Sonnenstrahlen noch einige Highlights in die Haare zaubern zu lassen. Als ich hinaustrete, ist der Gartentisch bereits gedeckt. Der Sekt perlt so wohltemperiert in den Kelchen, als wäre er gerade erst eingeschüttet worden. Neben der Schale mit schokoladeüberzogenen Erdbeeren steht eine Karte. Auf der Rückseite steht „Irgendwann kriege ich dich, Darling!“ Auf der Vorderseite bin ich beim Schlafen zu sehen. Ich lächle verzückt.

Jede Lady sehnt sich manchmal nach jemandem, der immer für sie da ist, selbst wenn sie ihn nicht sieht. Der sie genauso liebt, wie er meint, dass sie ist. Der sie auf Händen trägt bis hinunter in den Keller in sein geheimes Versteck. Immer mehr Frauen wünschen sich einen Stalker. Doch wie erregt man seine Aufmerksamkeit und sorgt dafür, dass er nie, nie das Interesse verliert? Keine Sorge, ich bin für Sie da, um Ihnen auch dieses Problem abzunehmen. Bevor Sie noch vom Nachdenken Falten kriegen, Schätzchen! 

Herzlichst
Ihre Cornelia Sanfthaar

Herausgeberin TITANIC Women
(Seit letztem Dienstag verschollen)

 

Wie mache ich "ihn" auf mich aufmerksam?

Wie immer kommt es aufs Äußere an. Oder wie Frauen, die in diesem Bereich nicht so gesegnet sind, behaupten: auf die Ausstrahlung. Wirken Sie immer, wenn man Sie beobachten könnte (also immer), leicht desinteressiert und genervt. So als hätten Sie wirklich Besseres zu tun, als sich jetzt um den nächsten Häuserblock jagen zu lassen. Wenn "er" Sie anspricht, ob Sie mit ihm ausgehen, sagen Sie "Nein". Durch die Ablehnung wird seine Wut und damit auch sein Interesse an Ihnen gesteigert.

Sobald Sie die ersten Anzeichen seiner Werbung bemerken (unablässiges Telefonklingeln, geöffnete Post, der Kopf Ihres Haustieres unter der Fußmatte), gilt es, ihn an sich zu binden: Erzählen Sie laut am Telefon, wo Sie hingehen und welches Fenster Ihrer Wohnung Sie vergessen haben, zu schließen. Finden Sie eine Todesdrohung auf Ihrem Kopfkissen, können Sie sicher sein: Er steht auf Sie.

Woher weiß ich, ob er der Richtige ist?

Das ist leider nicht Ihre Entscheidung, Süße.

Wie halte ich ihn bei der Stange?

Zeigen auch Sie Interesse! Tragen Sie eine Reflektorweste, damit er Sie leichter verfolgen kann – Unterstützung gehört zu jeder guten Beziehung dazu. Bleiben Sie sexy für ihn: halten Sie sich fit, indem Sie ab und zu vor ihm weglaufen und sich etwas jagen lassen. Lassen Sie kalorienreiche Getränke immer einen Moment unbeobachtet stehen, danach trauen Sie sich nicht mehr, sie zu trinken. Wenn er Sie attraktiv genug findet, kann es auch bald zum ersten Date kommen. Aufregend!

Wie organisiere ich das perfekte Date?

Wenn Sie sich mit ihm treffen wollen, raten wir Ihnen, viel zu Hause zu sein: Er wird klingeln und Einlass fordern. Es ist ein gutes Zeichen, wenn er viel von sich erzählt, da er ja bereits alles über Sie weiß. Es kann natürlich auch zum Sex kommen! Sie müssen allerdings nicht nervös sein, sich vor ihm auszuziehen: er hat sie bereits nackt gesehen und ein umfassendes Archiv angelegt. Wenn er Ihnen nach dem Sex mehrmals versichert, auf gar keinen Fall die Verhütungsmittel manipuliert zu haben, um Sie an sich zu binden, wissen Sie, dass er bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Und führen nun eine Beziehung.

Was mache ich, wenn ich in der Beziehung manchmal eifersüchtig bin?

IHRE Eifersucht ist wirklich nicht das Problem, machen Sie sich keine Sorgen.

Wie sorge ich dafür, dass die Beziehung auch nach Jahren leidenschaftlich bleibt?

Verschwinden immer weniger Männer, die Sie in der Bahn mal angelächelt haben? Haben Sie das Gefühl, er verliert das Interesse an Ihnen? Behaupten Sie einfach, Sie hätten das Interesse an IHM verloren, um ihn wieder stärker an sich zu binden! Angaben ohne Gewähr.

Wie kann ich die Beziehung beenden, wenn ich nicht mehr zufrieden bin?

Herzlichen Glückwunsch, nun haben Sie einen treuen Lebensgefährten, bis der Tod Sie von ihm scheidet!

Laura Brinkmann

Aktuelle Startcartoons

Heftrubriken

Briefe an die Leser

 Anpfiff, Max Eberl!

Sie sind seit Anfang März neuer Sportvorstand des FC Bayern München und treten als solcher in die Fußstapfen heikler Personen wie Matthias Sammer. Bei der Pressekonferenz zu Ihrer Vorstellung bekundeten Sie, dass Sie sich vor allem auf die Vertragsgespräche mit den Spielern freuten, aber auch einfach darauf, »die Jungs kennenzulernen«, »Denn genau das ist Fußball. Fußball ist Kommunikation miteinander, ist ein Stück weit, das hört sich jetzt vielleicht pathetisch an, aber es ist Liebe miteinander! Wir müssen alle was gemeinsam aufbauen, wo wir alle in diesem gleichen Boot sitzen.«

Und dieser schräge Liebesschwur, Herr Eberl, hat uns sogleich ungemein beruhigt und für Sie eingenommen, denn wer derart selbstverständlich heucheln, lügen und die Metaphern verdrehen kann, dass sich die Torpfosten biegen, ist im Vorstand der Bayern genau richtig.

Von Anfang an verliebt für immer: Titanic

 Wow, Instagram-Kanal der »ZDF«-Mediathek!

In Deinem gepfefferten Beitrag »5 spicy Fakten über Kim Kardashian« erfahren wir zum Beispiel: »Die 43-Jährige verdient Schätzungen zufolge: Pro Tag über 190 300 US-Dollar« oder »Die 40-Jährige trinkt kaum Alkohol und nimmt keine Drogen«.

Weitergelesen haben wir dann nicht mehr, da wir uns die restlichen Beiträge selbst ausmalen wollten: »Die 35-Jährige wohnt nicht zur Miete, sondern besitzt ein Eigenheim«, »Die 20-Jährige verzichtet bewusst auf Gluten, Laktose und Pfälzer Saumagen« und »Die 3-Jährige nimmt Schätzungen zufolge gerne das Hollandrad, um von der Gartenterrasse zum Poolhaus zu gelangen«.

Stimmt so?

Fragen Dich Deine Low-Society-Reporter/innen von Titanic

 Kurz hattet Ihr uns, liebe Lobos,

Kurz hattet Ihr uns, liebe Lobos,

als Ihr eine Folge Eures Pärchenpodcasts »Feel the News« mit »Das Geld reicht nicht!« betiteltet. Da fragten wir uns, was Ihr wohl noch haben wollt: mehr Talkshowauftritte? Eine Homestory in der InTouch? Doch dann hörten wir die ersten zwei Minuten und erfuhren, dass es ausnahmsweise nicht um Euch ging. Ganz im Sinne Eures Formats wolltet Ihr erfühlen, wie es ist, Geldsorgen zu haben, und über diese Gefühle dann diskutieren. Im Disclaimer hieß es dann noch, dass Ihr ganz bewusst über ein Thema sprechen wolltet, das Euch nicht selbst betrifft, um dem eine Bühne zu bieten.

Ihr als Besserverdienerpärchen mit Loft in Prenzlauer Berg könnt ja auch viel neutraler und besser beurteilen, ob diese Armutsängste der jammernden Low Performer wirklich angebracht sind. Leider haben wir dann nicht mehr mitbekommen, ob unser Gefühl, Geldnöte zu haben, berechtigt ist, da wir gleichzeitig Regungen der Wohlstandsverwahrlosung und Realitätsflucht wahrnahmen, die wir nur durch das Abschalten Eures Podcasts loswerden konnten.

Beweint deshalb munter weiter den eigenen Kontostand: Titanic

 Erwischt, Bischofskonferenz!

In Spanien haben sich Kriminelle als hochrangige Geistliche ausgegeben und mithilfe künstlicher Intelligenz die Stimmen bekannter Bischöfe, Generalvikare und Priester nachgeahmt. Einige Ordensfrauen fielen auf den Trick herein und überwiesen auf Bitten der Betrüger/innen hohe Geldbeträge.

In einer Mitteilung an alle kirchlichen Institutionen warntest Du nun vor dieser Variante des Enkeltricks: »Äußerste Vorsicht ist geboten. Die Diözesen verlangen kein Geld – oder zumindest tun sie es nicht auf diese Weise.« Bon, Bischofskonferenz, aber weißt Du, wie der Enkeltrick weitergeht? Genau: Betrüger/innen geben sich als Bischofskonferenz aus, raten zur Vorsicht und fordern kurz darauf selbst zur Geldüberweisung auf!

Hat Dich sofort durchschaut: Titanic

 Grunz, Pigcasso,

malendes Schwein aus Südafrika! Du warst die erfolgreichste nicht-menschliche Künstlerin der Welt, nun bist Du verendet. Aber tröste Dich: Aus Dir wird neue Kunst entstehen. Oder was glaubst Du, was mit Deinen Borsten geschieht?

Grüße auch an Francis Bacon: Titanic

Vom Fachmann für Kenner

 Kapitaler Kalauer

Da man mit billigen Wortspielen ja nicht geizen soll, möchte ich hier an ein großes deutsches Geldinstitut erinnern, das exakt von 1830 bis 1848 existierte: die Vormärzbank.

Andreas Maier

 Teigiger Selfcaretipp

Wenn du etwas wirklich liebst, lass es gehen. Zum Beispiel dich selbst.

Sebastian Maschuw

 Einmal und nie wieder

Kugelfisch wurde falsch zubereitet. Das war definitiv meine letzte Bestellung.

Fabian Lichter

 Man spürt das

Zum ersten Mal in meinem Leben war ich in New York. Was soll ich sagen: Da war sofort dieses Gefühl, als ich zum ersten Mal die 5th Avenue hinunterflanierte! Entweder man spürt das in New York oder man spürt es eben nicht. Bei mir war sie gleich da, die Gewissheit, dass diese Stadt einfach null Charme hat. Da kann ich genauso gut zu Hause in Frankfurt-Höchst bleiben.

Leo Riegel

 No pain, no gain

Wem platte Motivationssprüche helfen, der soll mit ihnen glücklich werden. »There ain’t no lift to the top« in meinem Fitnessstudio zu lesen, das sich im ersten Stock befindet und trotzdem nur per Fahrstuhl zu erreichen ist, ist aber wirklich zu viel.

Karl Franz

Vermischtes

Erweitern

Das schreiben die anderen

Titanic unterwegs
19.04.2024 Wuppertal, Börse Hauck & Bauer
20.04.2024 Eberswalde, Märchenvilla Max Goldt
20.04.2024 Itzehoe, Lauschbar Ella Carina Werner
24.04.2024 Trier, Tuchfabrik Max Goldt