Inhalt der Printausgabe
Juni 2006
Briefe an die Leser (Seite 10 von 13) |
Wie aber, geliebte »taz«, könnte man die redaktionellen Beiträge in Deiner Wochenendbeilage »taz thema Naturkosmetik« nennen, die da hübsch um teils ganzseitige Anzeigen von Dr. Hauschka, Weleda, Speick und Lavera herumstanden? Und die sich so kritisch mit dem Thema auseinandersetzten, wie man das von Dir, taz, gewohnt ist: »Naturkosmetik boomt. Produkte mit natürlichen Bestandteilen sind angesagt«, »Bei einer Untersuchung von Öko-Test haben Naturkosmetik-Produkte die besten Plätze belegt«? Sind diese freundlichen Artikelchen am Ende: Kosmetik? Und die ungeschminkte Wahrheit wäre: Simples »werbefreundliches Umfeld« – inklusive positiver Meldungen über im gleichen Blatt beworbene Produkte? Fragt nur mal mit besten Grüßen die Themenabteilung unabhängiger Journalismus von der Titanic
|
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |