Inhalt der Printausgabe
April 2004
Vom Fachmann für Kenner (Seite 16 von 16) |
Die hohe Kunst des Direktmarketings Wunder der Technik, einerseits. Da ist der neue Katalog eines Büroartikel-Versandhauses ins Haus geflattert, und ich fragte mich schon, wie der Postbote ihn mir zugeordnet hat, denn nirgendwo ein Adreßaufkleber oder so was. Dann ein genauerer Blick: Mein Name ist da auf dem Cover überall richtig draufgedruckt, gar nicht zu unterscheiden vom Rest-Text, als wäre das Ding nur für mich gemacht. Und dann lese ich: "Hier ist Ihr persönlicher Einkaufsführer! Heiko Werning, unser Top-Angebot für Sie: Sie erhalten jetzt 6 Rollen Hakle-Toilettenpapier Kamille für 2,29 Euro!" Der Postbote hat auch so seltsam geguckt. Heiko Werning
Hühnerreim Meide Marder, Fuchs und Otter - denk an Vater, Mutter, Dotter. Axel Sanjosé
|
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |