Inhalt der Printausgabe
September 2003
The Making of TITANIC 09/03 (Seite 3 von 3) |
Spiegel souverän an der Spitze Obwohl im vergangenen Monat drei TITANIC-Postkarten für jede Zeit-, Spiegel-, Stern- oder Focus-Kündigung ausgelobt waren, zogen Deutschlands Abonnenten nicht richtig mit. Möglicherweise war es vielen zu heiß, um sich über ihr Abo zu ärgern! Nicht so Dietrich Brettschneider aus Wolfsburg, der nach der Kündigung seines Merian- und Color-Foto-Abos auch gleich noch seine Unfallversicherung auflöste, weil er nun ja nicht mehr zu reisen und fotografieren braucht. Neben einigen Einsendern mit Konkret- und BahnCard-Abo-Kündigungen nutzten auch sechs beherzte Spiegel-Leser die Situation, um ihr Blatt wieder an die Spitze der aktuellen Kündigungs-Charts zu bringen und die Zeit auf den zweiten Platz zu verweisen: Spiegel (62), Die Zeit (60), Stern (29), Focus (20), taz (9), FAZ (7), Geo (4), TV Today (4), National Geographic (3), Frankfurter Rundschau (3), Wirtschaftswoche (3), Süddeutsche (2), Kicker (2), Die Welt, Welt am Sonntag, Bild am Sonntag, Tagesspiegel, Rhein. Merkur, Berliner Morgenpost, Frankfurter Neue Presse, Konkret, TV Movie, Das Parlament, Neue Juristische Wochenschrift, Büchergilde Gutenberg, Jungle World, GQ, Merian, Color Photo, TV Hören und Sehen, Peter Moosleitners Interessantes Magazin, P.M. History, brand eins, Funky, Elle, Focus Money, Tomorrow, Spektrum der Wissenschaft, Simplify Your Life, Kraut und Rüben, Alles über Wein, NZZ, Economist, Com!online, Hobby-HiFi, Stereo, PC Games, Psychologie heute, amnesty international, Signal/Iduna-Unfallversicherung, BahnCard-Abo, TSV 1860 München (je 1 Kündigung). In diesem Monat gibt es für jede eingehende Kündigungsbestätigung im Falle Spiegel, Focus, Zeit oder Stern drei Zonen-Gabi-Postkarten. Und wer sich mit der Begründung, Johannes B. Kerner sei als Moderator überbezahlt, bei der GEZ abmeldet, nimmt teil an der Verlosung eines druckfrischen 50 Euro-Scheines (Wert: 50 Euro!). |
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