Inhalt der Printausgabe
März 2003
The Making of TITANIC 03/03 (Seite 4 von 5) |
|
Kommt Zeit, kommt Abo-Kündigung! Wie konnten wir Die Zeit nur so vergessen? Vielleicht, weil wir nicht wußten, daß sie immer noch existiert. Zum Glück aber hat uns Anja Zeilinger daran erinnert: mit ihrer Kündigung. Die aktuellen Kündigungs-Charts: Spiegel (18) und Stern (14) führen souverän vor Focus (10) und Wirtschaftswoche, Rheinischer Merkur, Berliner Morgenpost, Die Zeit (je 1). Um den Medienmarkt weiter auf das Wesentliche zu reduzieren (TITANIC), setzen wir diesmal zwei TITANIC-Plakate unserer Wahl aus: für jede Kündigungsbestätigung eines Spiegel-, Focus-, Stern-, Zeit-Abos, die Sie uns schicken. Und im Falle taz natürlich auch! |
|
|
|
1 | 2 | 3 | 4 | 5 |