Inhalt der Printausgabe
Februar 2002
Briefe an die Leser (Seite 4 von 12) |
Da habt Ihr, liebe Werber von "Publicis", also den Etat für die Imagekampagne des Bundeslandes Sachsen bekommen, um es, wie man in Euren Kreisen so sagt, "sexy" zu machen, und zu diesem Behufe eine Printanzeige entworfen, die eine hübsche unbekleidete Mädchentaille mit einem Tattoo der Semperoper zeigt, und drüber steht der Slogan: "Ich bin ein Sächsist." Sehr gut. Solltet Ihr, Werber von "Publicis", freilich demnächst das benachbarte Sachsen-Anhalt bedienen müssen, so macht doch einfach ein "Ich bin für Sächs Anhal" draus. Und schickt da Kreativ-Honorar bitte hintenrum an: Titanic
|
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |