"Ach, der Karadzic... Im Literarischen Quartett fand ich ihn immer ganz sympathisch, aber mit dem Vollbart ist er mir irgendwie unheimlich. Als hätte er was zu verbergen..."
Bertha B. (50)
"Eine Riesensauerei, was da wieder auf dem Rücken der Steuerzahler veranstaltet wird! Wir haben uns in der DDR 40 Jahre lang verschaukeln lassen, und mir hat's gefallen, aber DAS werde ich nicht unterschreiben - das können Sie 'denen da oben' ruhig sagen!"
Rolf Z. (61)
"Naja, ich finde das schon 'ne heftige Sache, aber hallooo? Völkermord geht ja mal gar nicht! Und was der gemacht hat, war schon Hammer, ich mein geht's noch? Jetzt kriegt der zwar seinen superlangen Prozeß und so, aber das wird auch nicht wirklich prickelnd."
Julia K. (22)
"Wenn der Kerl noch einen Rest von Ehrgefühl hat, dann soll er die Sache auch wie ein Mann durchstehen und seine Zyankalikapsel ohne Wasser schlucken!"
Wernher R. (87)



























Hey, McDonald’s-Werbung,

