Deutsche Kunden haben hohe Ansprüche
Laut einer neuen Studie sind deutsche Kunden außergewöhnlich versessen auf Service und Qualität, sie hätten gar die höchsten Ansprüche der Welt, heißt es. Erkennbar sei dies etwa an unübertroffenen Kassenschlagern des hiesigen Einzelhandels wie Fliesentischen, Büchern, die Verdauungsorgane lobpreisen, atmungsaktiven Funktionsunterhosen, Grützwurst oder Designer-Gummiknüppeln. Neun von zehn Befragten stimmten darüber hinaus der Aussage zu, das Pferdefleisch habe früher besser geschmeckt. Schnelligkeit ist laut Studie das A und O im Service und wird folglich von ausnahmslos jedem erwartet. 120% der Befragten gaben an, die Germanisierung ließe zu lange auf sich warten, und zeigten weiterhin kein Verständnis dafür, daß ausgerechnet jene Menschen, die man hier im Handumdrehen an der Einreise hindert und abfertigt, im Urlaub noch mit den Erfrischungsgetränken trödeln. Genaueres zur Studie finden Sie im RTL-2-Teletext auf der Seite mit den heißen Schwiegermüttern oder in der nächsten Rudolf-Steiner-Drogerie.
◀ | Gegen skeptische Eltern! | Burgeoisie | ▶ |
Newstickereintrag versenden…