Inhalt der Printausgabe
Dezember 2005
Briefe an die Leser (Seite 6 von 14) |
Und wieder mal, »Frankfurter Rundschau«! Gemeinsam mit einer sog. Hessenagentur und der Kelterei Höhl brichst Du »eine Lanze für den Ebbelwei« – und zwar mit der Mitteilung, »Höhl werde von diesem November an auf Falschen-Etiketten auf Wellness-Angebote aus Hessen aufmerksam machen«. Wie schön. Aber selbst wenn wir mal die Frage außer acht lassen, was das »hessische Traditionsgetränk« ausgerechnet mit »Wellness« zu tun haben könnte, zumal Höhl ja wohl den schlechtesten aller möglichen Apfelweine keltert, haben wir immer noch nicht ganz die Sache mit den Falschen-Etiketten verstanden. Denn wären Richtige-Etiketten nicht am Ende, na ja: richtiger? Hihihi! Titanic
|
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |